Kann auf eigenen Rust Server nicht Connecten

3 Antworten

Wie connectest du ,  mit 127.0.0.1 ?  Eventuell ist nicht der richtige Port freigegeben oder das Protokoll stimmt nicht (UDP oder TCP ).

Oder du nimmst die falsche externe IP -> http://www.wieistmeineip.de

Ansonsten mehr Infos... Windows auf nem Server hat durchaus seine Berechtigung - ich nutze das auch...

starsofsky
Fragesteller

Hallo,

Vielen dank für deine antwort. Aslo ich nutze ja keinen Lokalen Server (Auf meinen eigenen Rechner) sondern einen Dedizierten von Strato.

Ich versuche mit der IP von meinem Server und dem ensprechenden Port: 28015 zu connecten. Den Steam Support habe ich angeschrieben aber die beschäftigen sich mit sowas nicht .

Ich kann auf die Gameserver von Steam Connecten nur auf den eigenen nicht. Immer kommt Facepunch_Connector_cancelled

Ist das sicher wenn ich die Ports auf meinem Server freigebe?

Gruß Chris

Kundensupport anschreiben.

LG Daniel

deruser1973  07.04.2015, 17:57

Du hast die Frage aber auch nicht gelesen,  oder ?

auf welchem wege hast du dir den Rust server aufgesetzt mit steamcmd oder einfach runtergeladen über einen link.
es könnte sein das der server nicht authuarisiert ist. und daher keine möglichkeit bietet den usern auf den server zu verbinden.
was hast du jetzt für ein server system Win12-Server oder Linux (Debian, Ubuntu)