Wie geht man mit der Last um, Diebstahl in der eigenen Familie begangen zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Last loszuwerden, hilft es nur, mit der Familie darüber zu reden und sich zu entschuldigen. Den Diebstahl offenlegen und das zurückgeben, was man gestohlen hat.

Man sollte sich schämen und schnellstens das zurückgeben was man geklaut hat. Gruß

Ehrlichkeit ist immer der beste Weg, wenn er auch unbequem und peinlich sein mag.

Es ist eine Stärke zu seinen Fehlern zu stehen und sich zu entschuldigen.

Alles Gute für dich.