Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Italiens Lied 🔥🇮🇹 es ist pure perfection und ich würde ihr den Sieg gönnen. Ich habe auch bei den Kommentaren unter ihrem Auftritt gesehen, dass jeder zweite aus Griechenland kommt 🇬🇷

Anscheinend mögen wir dieses Lied so sehr, dass Zypern sich fürchten muss, wo unsere 12 Punkte hingehen 👀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤
Hummingbird666
Fragesteller

Zypern hat oft gute Beiträge. Bin ESC Zypern Fan😁

Mir persönlich gefällt "La noia" gar nicht, ich kann mit einigen Songs vom diesjährigen Sanremo-Festival deutlich mehr anfangen als mit dem Song, der schlussendlich gewonnen hat!

Der österreichische Beitrag trifft auch nicht meinen Geschmack, weder Song noch Performance.

Kleine Anmerkung am Rande: Die von dir verwendete Flagge ist übrigens die irische - nicht die italienische!

Hummingbird666
Fragesteller

😁😁 Danke! Wußte ichs doch. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Ich korrigiere das gleich👍😁

Mathmaninoff, UserMod Light  10.05.2024, 10:09
@Hummingbird666

Orange-weiß-grün, wie es vorhin drin war, ist die Flagge der Elfenbeinküste. Die irische Flagge ist grün-weiß-orange. Jetzt sollte es hoffentlich passen.

Also ich finde Italien sehr mittelmässig, finde den Song nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Also einen Gewinn nicht Wert

Österreich finde ich nicht so meins, also ist halt so im Mittelmass.

Mein Favorit wäre zu 100% die Schweiz 🇨🇭 (Ich komme zwar aus der Schweiz)

Abe ich finde den Song wirklich gut, bei Kroatien versteh ich einfach den hype nicht, es ist so overrated. Der Song ist nicht mal so speziell, es kommt immer da gleiche, also fast keine Abwechslung, immer so in der gleichen Stimmlange und natürlich die Vocals sind auch auch nicht die besten.

Hummingbird666
Fragesteller

Kroatien fand ich auch ganz gut. Es unterscheidet sich zumindest von den ganzen Popsongs. Schweiz ist ok, ja. Ich war abgelenkt von seiner Jacke😁

Irgendwie war mir so, als ob bei einigen Liedern hier und da geklaut wurde. Ich hatte öfter so Momente, wo ich dachte, das war schon mal da.

Sehr schönes Lied von Italien ich glaube auch das es mein Favorit ist :)

Aber Österreich gefällt mir leider überhaupt nicht.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ist ganz gut, ich gönne den Italienern aber einen erneuten Sieg so kurz nach dem letzten nicht.

LG