Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir.

Der Song ist Geschmacksache. Die Inszenierung ist großartig. Man schaut gebannt zu und fragt sich, wie geht's wohl weiter. Die Einstellung, wenn der Kerzenkreis zusammen mit der Kamera nach oben fährt, schaut phantastisch aus.

Dar Auftritt bleibt in Erinnerung und polarisiert. Beste Voraussetzung, um gut abzuschneiden.

Gefällt mir.

Hey,

Am Anfang war ich schockiert. Aber ganz ehrlich - Bambi hatte damals mal in einem Interview gesagt, dass Irlands letzte Beiträge es nicht so weit geschafft haben, weil es einfach jemand gebraucht hätte, der die ganze Bühne für sich einnimmt und zu 100% präsent ist. Und genau so jemand ist Bambi.

Den Song finde ich in Ordnung, er trifft nicht total meinen Geschmack, ist aber gut geschrieben und die Performance ist absolut einzigartig. Für mich auch das beste Staging im 1. Semi, denn das war wirklich eine Show. Tippe auch, dass das Lied recht weit kommt und gönne Irland das Finale von Herzen.

LG

Nicht so meins.

Ich finde den ganz schrecklich.

touchytt  27.05.2024, 03:41

vollste Zustimmung !!