Wie findet ihr Männer die maskulin sind und warmherzig zugleich?

GoodRuby  30.05.2023, 16:54
 maskulin beschützerisch

was bedeutet das konkret?

LorenorZorro
Fragesteller

Dass er nicht zu soft und zu weich ist sondern auch männlich und bestimmend sein kann aber nicht im unhöflichen sinne

Dass man nicht nur zuuuu nett und soft ist

1 Antwort

Grundsätzlich sind das alles Dinge die ich an Männern mag. Maskulin ist für jede Frau aber wahrscheinlich was anderes. Mann sollte nett, höflich und zuvorkommend sein, wenn es nötig ist, dann darf er mich auch beschützen (fragt sich nur wovor?).

Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht.

LorenorZorro
Fragesteller

Was versteht du unter maskulin