Ich kann Ex-Freundin nach 3 Wochen nicht vergessen?

8 Antworten

Hi,

ich bin auch jemand, die sehr viel für ihren Ex getan hat (wir haben auch über Heirat gesprochen, wir waren ca. 3,5 Jahre lang zusammen und haben auch erst Schluss gemacht) und dann im Stich gelassen wurde. Ich kann deine Gefühle verstehen…

Er wollte jeden Tag auf dem Bett rumhüpfen und wollte sich am Ende nicht mit mir binden, weil er andere Frauen will und ich wollte einen Mann, der mich richtig behandelt. Hat nicht gut gepasst…

Natürlich macht es dich sauer und enttäuscht, denn immerhin hast du einer Person, die dir am Ende gezeigt hat, dass sie dich nicht wertschätzt, alles gegeben. Ich kenne das sehr gut…

Leider ist sie nicht die Richtige… Jeder macht irgendwo schöne Erinnerungen und ich hoffe, dass du bald jemanden findest wirst, die dich so liebt wie du bist! Ich finde dich cool :) Kopf hoch! Nicht viele Männer sorgen sich so sehr um ihre Partnerin wie du. Hut ab

rgarfrg31q
Fragesteller

Ich dachte zum ersten Mal, dass sie die Mutter meiner Kinder sein könnte. Sie war so süß und liebevoll zu Kindern. Wieso hängt sie jetzt mit den Fuckboys...

Logsanneu  22.10.2022, 11:32
@rgarfrg31q

Ich habe auch so über mein Ex gedacht! “Er wird ein lustiger und fürsorglicher Vater werden” (er ist ein lustiger Onkel)

Aber für mein Ex hat sich sein Standard auch ruckartig geändert: von einer Frau, die alle Dates organisiert und ihm viele Geschenke gegeben hat (sogar Blumen, da Männer komischerweise keine Blumen bekommen), schrieb er mir auf einmal, dass er viele verschiedene Frauen will. Ich wollte ein Promise Ring, aber er meinte: „Wenn ich ihn dir gebe, bedeutet das, dass ich keine Möglichkeiten mit anderen Frauen mehr habe“. Like ok… dann hat die Beziehung ja dEfInItIv SiNn gemacht…

Ich checke es auch nicht, aber ich hoffe, dass wir Zwei uns bald von unseren Situationen gut erholen können :) fass Mut!’

Trennungen sind immer schmerzhaft und unangenehm, gehören aber zum Leben dazu. Du wirst darüber hinweg kommen, es dauert nur einfach alles seine Zeit. 3 Wochen reichen da nicht. Und du solltest sie wirklich in Ruhe lassen, alles andere verstärkt nur ihre Abneigung dir gegenüber. Akzeptier ihre Entscheidung.

Ich wäre immer vorsichtig, wenn jemand mit "ich will dich heiraten und ewig mit dir zusammen sein" kommt

Das sind bloß Worte. Keine taten. Ich verstehe deinen Frust, aber ich kann dir versichern, dass sie wieder in dieses Loch fällt, und dann ist niemand mehr für sie da. Es ist in Ordnung, dass sie sich in jemand anderen verliebt, das kann man nicht steuern. Aber sie verhält sich absolut unfair dir gegenüber. Sei froh daß du sie los bist

rgarfrg31q
Fragesteller

Sie wird immer Ersatz haben. Die sieht sehr gut aus. Die findet sofort einen neuen und das war mir schon immer klar. Daher wollte ich so gut wie kein anderer sein.

Idris164  22.10.2022, 11:32
@rgarfrg31q

Sie findet bestimmt sofort einen neuen, aber auch einen der sie wirklich respektiert und zu ihr steht, wenn es ihr schlecht geht? Das bezweifle ich sehr stark..

aber bitte nimm sie nicht wider zurück, wenn sie angekrochen kommt

FragestellerD  22.10.2022, 11:34
@rgarfrg31q

Gutes Aussehen kann eine Strafe sein. Ist es in ihrem Fall wahrscheinlich auch. Die wird einfach ausgenutzt und dann links liegen gelassen

Deinen Fall kenne ich, nur mit einem anderen Ende. Du hast sie aufgebaut. Du hast sie stark gemacht. Hast wahrscheinlich auch ihre Probleme gelöst. Ohne dich war sie nichts. Sie war wahrscheinlich schüchtern war froh das du dich um sie gekümmert hast. Sie hat sich selber nichts zugetraut. Dir hat sie vertraut. dinge erzählt die sie sonst keinem erzählt hat.

Du musst sie absofort in Ruhe lassen. Durch das, dass du bei ihr geklingelt hast, zeigst du ihr, dass sie dich jederzeit wieder haben kann, wenn sie möchte.

Das mit dem neuen wird nicht lange halten, glaube mir. Sie glaubt nun das es mit den anderen genauso läuft wie mit dir. Sie wird sich noch wundern.

Wichtig ist nun das du keinen Kontakt zu ihr aufnimmst. (3 Wochen). Wichtig ist, dass du Sie nicht blockierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Außenstehender kann man trotz Deiner langen Schilderung Deine Situation nicht beurteilen. Aber mir ist der Gedanke gekommen, dass sie sich von Deiner Hilfe vielleicht erdrückt fühlt. Bitte keine Antwrot auf meinen Beitrag. Mehr werde ich Dir nicht dazu sagen.