Wie findet ihr es wenn man keine Unterwäsche trägt?

4 Antworten

hab auch kein problem mit jeans. finds ohne was drunter einfach nur angenehmer und bequemer.

Wenn es dir gefällt, mach es doch einfach. Ich trage auch fast nie welche, fine es einfach bequemer.Und das Thema Hygiene ist auch nicht dramatisch. Man schwitzt weniger . Und wenn man sich vernünftig wäscht, ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es angenehm ohne Unterwäsche rum zu laufen es stört nix man hat mehr Bewegungs Freiheit als mit Unterwäsche schwitzen tut man auch weniger Duschen tut man eh jeden Tag also braucht man auch nix drunter zu tragen egal ob auf arbeit oder unterwegs

Ich mache das auch und finde das sehr angenehm und überhaupt nicht unhygienisch