Tragt ihr unterm Kleid Unterwäsche?

9 Antworten

Ich würde es aus Gründen des Wohlfühlens machen.

also ich bin auch trans trotzdem sprech ich mal für die meinsten cis personen gleich mal mit

JA, es ist üblich unter nem rock und oder kleid unterwäsche zu tragen

auch wenn man pre op ist.

Hey

es ist sowas von egal ob du trans bist oder nicht, fakt ist, wenn du gerne nackig gesehen wirst und keine Unterwäsche anziehen willst, mach das. Aber man kann dich anzeigen für Erregung öffentlichen Ärgernisses oder sowas, wenn du es riskieren willst, dann bitte

Ich halte es für Schwachsinnig. Ein Lüftchen und tadaa

btw, ja, ich trage darunter Unterwäsche. Und meistens auch eine kurze Leggins

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja , es ist üblich , unter Kleidung Unterwäsche zu tragen , sonst hieße es nicht so .

Außerdem sitzt jedes Kleid besser .

Zuhause lauf ich auch gerne zB rock aber ohne unterhose rum, aber wenn ich rausgehe ist es glaub sowohl bei kleid, als auch bei rock oder so relativ gut bevor n missgeschick passiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung