Wie findet ihr es, dass Joko und Klass für 7vs.Wild nominiert wurden?

5 Antworten

Interessant.

Ich würde die beiden da gerne sehen.

Aber ich fürchte sie werden absagen müssen. Deren Terminkalender ist voll, die werden wohl kaum so kurzfristig beide für 3 Wochen zur Verfügung stehen. Außerdem haben sie einen Vertrag mit Pro7, ich glaube nicht, das sie einfach so an einer längeren Show teilnehmen dürfen, die nicht auf Pro7 läuft.

Wird sehr interessant, wenn sie zusagen. Es gab ja immer Gerüchte bzw. Vorwürfe, dass einige ihrer Stunts in ihren Shows nur gefaked und inszeniert waren. Wenn sie dort mitmachen, haben sie keine Chance irgendwas zu faken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Ich würde gerne mal sehen, wie die sich in wirklich schwierigen Situationen verhalten, wenn kein Team dabei ist, das im Hintergrund aufpasst.Ich glaube aber nicht, dass sie annehmen.

Aber schon die Nominierung ist ein cleverer PR Move von 7vsWild

toll, vermute aber, dass die ablehnen. Die Fernsehwelt ist sehr viel gescripteter als die Youtube-Welt.

Find die beiden echt sympathisch, die Nominierung find ich echt geil