Ist das Duell um Die Welt von joko und klass fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen die da gemacht werden sind schon echt allerdings alles ungefährlich und so gut überwacht und getestet wie es nur geht. Das was die dann immer für Stundenlange Geschichten vorher erzählen ist natürlich alles nur gespielt damit es spannend wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.03.2021, 14:54

Haha ja das hab ich mir schon gedacht danke

Hab mal ein Bericht gesehen vom WDR in dem gezeigt wurde dass das ganze gestellt ist. Gib einfach bei Google mal Joko Klass Fake ein und klick auf das erste Video. Geht ca. 30 Minuten. Da siehst du dann wie es wirklich ist.