Wie findet ihr diese Schuhe?

3 Antworten

Für den normalen Gebrauch im Winter sehe ich da kein Problem, du solltest sie halt nicht im Tiefschnee tragen.

Das Obermaterial ist mit der Sohle nur verklebt und würde sich bei zu viel Nässe ablösen, zudem ist das Material sehr saugfähig und es würden sich sogenannte Schneeränder auf dem Leder bilden.

ja das sind sie, ich tage sie oft und finde sie auch sehr bequem. Es sind nicht typische Wintershuhe, ich trage se auch im Winter, denn Winterschuhe habe ich keine. ich trage den Blazer das ganze Jahr

ich weiß es nicht aber denke schon

LG

Woher ich das weiß:Recherche