An alle Jungs: Erfahrung mit Nike Blazer?

2 Antworten

Hey die halten sehr lange, für dem Herbdt und Frühling super aber im Sommer zu heiss. Und im Winter auch gut aber haben halt nicht so Profil.

Ich habe Mike Blazer 77 und noch 2

paar der ersten Generation die sind von 1983 und sind immer noch tip top eins meiner Lieblingspaare. True vintage

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Andermatt  28.09.2023, 18:23

Sehen auch nach Jahren noch sehr gut aus, sind Bequem. ich liebe diese Schhe, habe ich doch 3 Paare momentan im einsatz.

Hab selber zwei Paar Blazer, die mittlerweile über 10 Jahre alt sind. Top Schuh, stehen allerdings bei mir nur noch herum, da ich kaum noch flache Schuhe trage. Plateau sollten sie mindestens haben. Oder einen richtigen Absatz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung