Wie findet ihr diese Kleider?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt und Schuhe sind OK, aber beide Sorten Hosen sind zu schlabberig. Das sieht eher schlampig aus, in meinem Empfinden.

juan7777489
Fragesteller

Wie meinst du schlampig ?

LastDayofEden  10.05.2024, 14:49
@juan7777489

Schlabberig. Ungepflegt. Wie frisch aus der Tonne. 💁‍♀️

Aus dem Google-Wörterbuch:

schlam·pig /ˈʃlampɪç,schlámpig/

Adjektiv umgangssprachlich abwertend

  1. im Äußeren nachlässig und ungepflegt, liederlich, unordentlich
  2. "ein schlampiger Kerl"
  3. ohne die geringste Sorgfalt [ausgeführt]; in grober und auffälliger Weise nachlässig; schluderig
  4. "eine schlampige Organisation"
zLeax33  10.05.2024, 14:57
@juan7777489

Hör nich drauf das sind alles Boomer, die kommen nich damit klar

das ist einfach ,,der Stil‘‘ der Jugendlichen heute

LastDayofEden  10.05.2024, 14:58
@zLeax33

Ich bin kein "Boomer". 🤣🤣🤣

Und ich kanns auch dann schlabberig finden, wenn alle so rumlaufen. 💁‍♀️

juan7777489
Fragesteller
@zLeax33

Danke für dein Kommentar, ich hör auf niemanden. Ich zieh mich an wie ich will. Ich mach was ich will. Aber ich akzeptiere ihr Meinung mir war wichtig das sie ehrlich ist.😁☺️😊

Das Shirt ist ok, die Hose gefällt mir nicht (vor allem das "babyblau"), die Schuhe sehen gut aus aber für den Sommer viel zu warm.

juan7777489
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung 😁

Schuhe finde ich cool, Hosen Assi und ungepflegt, Shirt normal.

juan7777489
Fragesteller

Hose ist Manchester City und hab auch ein Pulli mit Reissverschluss von Manchester City

Levianthana  10.05.2024, 14:48
@juan7777489

Ja, wenn es dir gefällt ist doch gut :) War ja nur meine persönliche Meinung :)

Für einen Jugendlichen, finde ich die Sachen völlig okay.

So oder so ähnlich, laufen doch sehr viele Jugendliche herum, ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Shirt und kurze Hose, sowie die Sneaker sind casual und in Ordnung.

Mit der hellblauen Hose wirst Du sehr auffallen, sie wirkt wie Reha Kleidung.

Alles Gute für Dich.