Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Erdbeermuesli.

Einfach gei.........

Schon der Name ist Programm.

Da rollt der Rubel bei Haribo wieder, und das ist ja auch Sinn und Zweck. Gerade richtig zur Fußball EM.⚽️

Mir gefällt das sehr gut, wobei ich mir sicher bin, dass es kein direkter Kassenschlager geben wird, jedoch steigert das Produkt den Umsatz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Erdbeermuesli
Fragesteller

Hast du die beiden Antworten von „HermannGustav“ gelesen? Hab soooo gelacht

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Renate2511

Und ich dachte immer, die könnte ich mittags statt des Gemüses auf meinen Teller legen………😂🤣

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Renate2511

Schau mal, was ich ihm eben geantwortet habe ( 🤣🤣🤣🤣🤣 )

Renate2511  11.05.2024, 14:47

Vielen lieben Dank......bis später. 😊👍⭐️

Wie alles von Haribo & Co völlig ungesund.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ach, so. Wußte ich noch nicht. Gut, dass du das schreibst

hermanngustav  10.05.2024, 19:21
@Erdbeermuesli

War allerdings nur eine ehrliche Antwort auf die Frage. Freut mich aber, wenn die Antwort zu neuen Erkenntnissen geführt hat.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@hermanngustav

Und ich habe das bei meinen drei Kindern immer Mittags statt des Gemüses auf den Teller gelegt!

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Renate2511

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Noch nie probiert aber ich stells mir auch nicht so lecker vor 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay………

Die schmecken nicht nach Bratwurst, sondern Cola, Zitrone etc. Es wird ein süßer fruchtiger Mix wenn man sich ein Hotdog zusammen bastelt.