Nee. Der ist doof

Ich finde diesen Kalendar nicht " doof ", aber ich habe meine, eigene Darstellung eines Adventskalendares. 😄

Meiner Meinung nach ist das kein, guter Weg für mich, um den Zeit schnell vertrieben zu lassen. 🙈 Dafür mache ich lieber etwas, mit denen ich mich gut beschäftige. ^^

Anders und zwar

Der Inhalt ist ok, aber das Design sehr nichtssagend und langweilig - ein Adventkalender muss kitschig sein oder nostalgisch

abayatraegerin
Fragesteller

Der ist voll schön ☺️

SamaMoldo  23.09.2023, 19:31
@abayatraegerin

Ich bin vielleicht zu alt für dieses Modell - Ahoibrausepäckchen waren zwar schon immer grell, aber eigentlich immer nur die Farbe der Geschmacksrichtung - mir ist der Karton hier zu bunt und das Ahoi-Brause-Logo zu klein.
Aber klar - ich würde den auch nicht ablehnen, wenn ihn mir jemand schenken würde :)