Wie findet ihr die antisemitischen Fernsehauftritte in Belgien wegen der israelischen Sängerin?

NaIchHalt09  10.05.2024, 16:04

Verlink doch mal bitte eine seriöse Quelle. Also weder Bild, tiktok oder russia today.

Mojgen
Fragesteller

TikTok siehst du das

2 Antworten

Ich nehme an du meinst die antiisraelische Bildschirmbotschaft im belgischen TV, die von einer Gewerkschaft bei oeffentlich rechtlichem Sender gesponsert wurde und Israel vorwirft die Menschenrechte zu verletzen und die Pressefreiheit zu zerstoeren?

Traurig, pathetisch, noch mehr Hass und nicht ueberraschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Mojgen
Fragesteller

Ich sehe gerade, du lebst in Israel. Ist das richtig? Was haltet ihr ganze Zeit von diesen antisemitischen Unsinn unserer muslimischen Mitbürger?

Steffile  10.05.2024, 17:20
@Mojgen

Natuerlich nicht viel, aber von denen kann man es erwarten.

Was mir mehr Sorge macht, sind die restlichen Antisemiten und die kleinen Idioten die nicht viel verstehen und mit besten Absichten Terroristenparolen nachplappern. Denn das sind die Wahler und die Entscheidungstraeger von morgen, und wenn man deren Meinung so einfach konstruieren kann, dann Gute Nacht.

Das ist sicher nicht besonders weise, da noch Öl ins Feuer zu giessen. Wir in den demokratischen Ländern sollten konstruktive Lösungen suchen und nicht so naiv die Parolen von Terroristen übernehmen.