Wie findet ihr das kleinste Auto der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Witzig 43%
Schön 29%
Garnicht schön 14%
Andere Antwort 14%
Mittelmäßig 0%
Nicht so schön 0%

5 Antworten

Schön

man ist vor Wind und Wetter geschützt mobil und findet überall einen Parkplatz. Leider hat es keinen Rückwärtsgang aber man kann ihn anheben und ziehen

bestimmt sehr sparsam. Schaut aber eng aus, nichts für große Leute

Iggemeier  09.05.2024, 20:44

Jeremy clarkson hat den bei top gear getestet und er passte rein obwohl er fast 2m mist

Witzig

Klein und fein, den kan man sogar wie einen Koffer im Fahrstuhl mitnehmen.

Andere Antwort

...interessant! Aber ich würde mich damit nicht wirklich in den heutigen Verkehr trauen....

ThomasErtl1993  09.05.2024, 20:13

eher was für die Stadt, oder für Leute, die nichts schnelleres fahren dürfen.

Tuedelsen  09.05.2024, 20:20
@ThomasErtl1993

...nun, im Berufsverkehr in der Stadt zwischen all den "Oversized-SUV" (City-Panzer) würde ich mich mit dem Ding auch nicht wohl fühlen. Mein alter Benz ist gewiss kein kleines Auto...aber schon damit fühle ich mich zwischen diesen unnötigen Blechburgen nicht ganz so wohl.

Witzig

Ich würde eine Isetta oder ein Gogomobil bevorzugen oder der auch einen Kabinenroller