Wie findet ihr diesen Sportwagen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schön 42%
Mittelmäßig 23%
Sehr schön 15%
Nicht schön 15%
Andere Antwort 4%
Nicht so schön 0%

7 Antworten

Schön

Finde das Auto sehr schön, von außen eine 10/10, aber ich finde das interieur lässt zu wünschen übrig

Sehr schön

Tolles Auto! Gefällt mir auch sehr. Aber vom Preis her doch recht happig. Was kostet der, 300.000 meine ich?

Andere Antwort

unbequem, für mich zu niedrig

CaptainJ847  09.05.2024, 18:30

Um so niedriger des so besser sag ich immer😉

Sehr schön

Optisch ein absoluter Traumwagen. Leistungsmässig: kein weiterer Kommentar nötig. Über Wartungs- und Unterhaltungskosten reden wir lieber mal nicht....Deshalb leider ein Traum-wagen.

Schön

Sieht in schwarz umwerfend gut aus 🔥. Was würde ich nicht alles dafür tun, um einmal einen zu fahren. Eine Tagesmiete kostet wahrscheinlich 1000€ aufwärts. Naja, Träume darf man ja haben.