Andere

Mies. Ich steh weder auf die Musik noch auf den "Boygroup" Charaktere....

Die werden Marketingtechnisch ausgeschlachtet und sobald sie zu alt sind einfach ausgetauscht. Hat für mich nichts mit richtiger Musik zu tun. Hier gehts um das Konzept der Boygroup.

Andere

Gar nicht meins und dass viele Fans so krass davon besessen sind finde ich auch eigenartig

ToteSeele540
Fragesteller

Genauso finde ich eigenartig wie Erwachsene Spongebob Profil haben können.