Wie fertigt man diese Maske an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Optionen.

Wenn ich das machen wollen würde. Gibt es aus Hasendraht ein Grundgerüst. Dieses würde ich mit Strumpfhosen bespannen. Mit Ausgleichsmasse nachmodellieren (das einfachste wäre Zeitungsschnipsel in Tapentenleim). Danach grundieren in der Grundfarbe oder zumindest nahe dran und anschließend beflocken lassen.

ImKostuem
Fragesteller

Echt guter Plan. Wo kann man das beflocken lassen?

Wiesel1978  07.05.2024, 00:18
@ImKostuem

Keine Ahnung. Müsste da erst Google befragen und die Firmen abtelefonieren

ImKostuem
Fragesteller
@Wiesel1978

Okay, danke. Würdest du diese Maske bzw das Kostüm tragen?

ImKostuem
Fragesteller
@Wiesel1978

Das ist ein schöner Plan. Ich mag es, in einem Kostüm zu stecken.