Wie fandet ihr „Beast Changers“ von „Amie Kaufman“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mir hat die Triologie sehr dur gefallen. Ich hab die ersten beiden Bände gehört und den letzten gelesen. Die Autorin hat einen guten schreibstil und die Storry hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin sonst nicht so der Fan von Geschichten mit Gestaltwandlern gewesen, außer bei Animox, aber dir Reihe hat mir wirklich gut gefallen. Wie hat sie dir denn gefallen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
ChangeTime06
Fragesteller

Ich mag solche Gestaltwandler Bücher wirklich gerne und was den Schreibstil der Autorin betrifft kann ich dir nur zustimmen.

Calathea823  09.05.2024, 13:11
@ChangeTime06

Ja, die Bücher sind einfach gut. Ich kenne halt nur einfach auch viele Bücher mit Gestaltwandlern die mir nicht gefallen haben.

ChangeTime06
Fragesteller
@Calathea823

Das kann ich verstehen, wenn ich z.B. an Woodwalkers denke waren nur die ersten 6 bände meiner Meinung nach gut und Seawalker war dann garnicht meins. Viele dinge liegen in der eigenen Wahrnehmung und den Erwartungen dieser Wahrnehmungen.