Wie findet/fandet ihr Chester Bennington?

Für die die ihn nicht kennen: er war der Sänger von Linkin Park:

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fand ihn & seine Musik ganz gut. Schade, dass er gestorben ist. 39%
Wer ist Chester Bennington? 27%
Er war einfach der beste. Schade, dass er nicht mehr da ist. 21%
Andere... (Kommentar) 6%
Für mich lebt Chester noch immer. Er war so ein toller Mensch. 3%
Ich mochte ihn nicht, weil... 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fand ihn & seine Musik ganz gut. Schade, dass er gestorben ist.

Finde ich wirklich schade. Linkin Park gehört noch heute zu meinen Lieblingsbands.

Ich mochte ihn nicht, weil...

Persönlich kannte ich ihn nicht, daher kann ich nur über seine Musik/Band urteilen.

Seine Stimme ist relativ gewöhnlich und sein Rap zu sanft/weich, alles in allem uninteressant für mich.

Unverzeihlich aber fand ich den "Sell-Out": Als "Metal"/Rock-Band zur einfachen Popmusik zu wechseln geht meiner Meinung nach gar nicht. (Auch wenn die Musiker sagen "ich wollte mal etwas anderes machen"/"das liegt mir einfach besser"... machen das fast alle Bands nur wegen des Geldes. Ich würde ja auch ein leckeres Steak gegen verschimmeltes Brot eintauschen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Adlerkralle24  22.04.2021, 22:45

Seine Stimme ist alles andere als gewöhnlich. Oder kannst du 17 Sekunden lang schreiend den gleichen Ton treffen?

Über die anderen Sachen kann man sich streiten.

RomantismeNoir  23.04.2021, 10:37
@Adlerkralle24

Es geht immer noch um die Stimme und nicht den Umgang damit. Der klang seiner Stimme ähnelt nun mal sehr den Meisten 90er Alt-Rock Sängern

Andere... (Kommentar)

War nie mein Musikgenre, nicht mein Weg, Gefühle auszudrücken oder Gefühle aufzunehmen, deswegen hab ich da persönlich und inhaltlich keinen Zugang gefunden.

Trotzdem eine arme Sau. So sollte niemand enden müssen. Aber die Welt ist nunmal so wie sie ist, da kommt sowas vor. Viel zu oft.