Wie damit fertig werden?

1 Antwort

Was ihr tun sollt ist - trauern.

Eure Reaktion ist ganz normal. Wenn man ein geliebtes Familienmitglied verliert, wäre es seltsam, wenn ihr nicht trauern würdet.

Gebt euch Zeit. Erinnert euch in Liebe an ihn. Die Trauer und der Schmerz werden nach und nach auf ganz natürlichem Wege weniger werden. Nun heißt es, beides erstmal auszuhalten. Lenkt euch ab, wenn es zu viel wird. Geht spazieren, redet miteinander. Euer kleiner Kater tapst gerade erleichtert über die Regenbogenbrücke <3 .

Alles Liebe euch - haltet durch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M. Sc. Psychologie
Neurose11
Fragesteller

Danke wir versuchen es....es ist sehr schwer weil die Liebe so groß ist