Ist es schlimm wenn mein Kater 1 Leckerli isst,vor seinem Tierarzt Besuch (er sollte nüchtern sein)?

4 Antworten

Ja, ist es! Er wird sicherlich eine Vollnarkose bekommen und dann ist frisch gefressenes eine Gefahr!

Dann muss der Kater halt mal gestopft werden. Nüchtern heißt nicht ohne Grund nüchtern, ich würde es lassen, das kann zu Problemen und schlimmen Komplikationen bei der Narkose führen

Naja nüchtern heißt nüchtern....frag am besten den Tierarzt!

Besser du stopfst ihn 1 Mal in die Box, als er stirbt während der OP oder?
Lg