Wie befielt man seinem Team(KI) in Arma 3 denn Helikopter an x beliebige stellen laden zu lassen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um einem KI-Team in Arma 3 zu befehlen, einen Helikopter an eine bestimmte Stelle zu fliegen und zu landen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Wählen Sie das KI-Team in der Spielwelt aus, indem Sie die "Umschalttaste" gedrückt halten und mit der Maus auf das Team klicken.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Move", um das Bewegungswerkzeug zu öffnen.
  3. Bewegen Sie das Bewegungswerkzeug an die gewünschte Landezone und klicken Sie auf den Boden, um einen Landepunkt zu setzen.
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Landepunkt und wählen Sie "Landezone zuweisen".
  5. Wählen Sie einen geeigneten Helikopter für den Transport aus und weisen Sie ihn dem Team zu.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Execute" oder drücken Sie die Taste "F2", um das Team zu befehlen, zur Landezone zu fliegen und zu landen.

Wenn das KI-Team immer noch Schwierigkeiten hat, die Landezone zu erreichen, können Sie versuchen, einen Wegpunkt zwischen dem aktuellen Standort des Teams und der Landezone zu platzieren, um sicherzustellen, dass das Team den richtigen Kurs beibehält. Sie können auch die Flughöhe des Helikopters anpassen, um Hindernisse zu vermeiden oder den Flugweg zu verkürzen.

JamieSchneider
Fragesteller

Bei mir klappt der 1 und der 2 Schritt nicht. Muss man im Editor das Team auswählen? Und im Spiel passiert auch nix wenn ich diese Tastenkombination drücke... Muss man eine Person in meinem im Team anklicken, wenn ja mit was anklicken? Umschalt und... Bei Schritt 2. Schältfläche "Move" was ist das? Eine auf der Tastatur? Oder die Auswahl im 1 Schritt(wenn sich dort ein Menu öffnet)