Arma 3 Ingame Musik abspielen?

1 Antwort

Hallo ZockerBW ,

Benutzt dieser Server zufälligerweise TFAR? Wenn ja kannst du dir das RP Soundboard herunterladen und für TS installieren. Dann kannst du dort Audio Dateien einfügen.

Wenn du TFAR kennst dann weißt du, dass alles was du im TS sagst in den Ingame "Dircect" Chat übertragen wird. D.h. sobald du eine Musik Datei abspielst wird diese auch in den aktuellen Chat ingame übertragen. Damit hast du deine "portable Musikbox" immer am Mann.

Aber bitte nicht während dem Gefecht. Irgendwie haben diese TFAR Boxen Magneten an sich wenn sie eingeschaltet sind. Die Kugel finden den Weg sehr viel schneller zu dir sollte es soweit kommen. :D

Ben