Wie aus dem nichts Anschreiben nach Funkstille?

neamoun  09.05.2024, 17:46

Wen willst du anschreiben?

Redbluezw771
Fragesteller

^halb^Partner schwierig aktuell

neamoun  09.05.2024, 17:47

Was ist schwierig?

2 Antworten

Irgendwas Persönliches, was du mit der Person verbindest und schreib, dass du irgendwas (je nachdem, was es ist) gesehen oder gehört hast (vielleicht auch ein lustiges kurzes Video was damit zu tun hat) und dass du deshalb an ihn/sie denken musstest

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

Frag vielleicht auch ob alles okay ist, ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt aber in ner ‚situationship‘ denke ich kennt man sich ja ganz gut:) vielleicht ist ja auch irgendwas persönliches los was nichts mit dir zu tun hat …

Oder vielleicht ist auch einfach gar nix haha und du kannst ganz normal anschreiben und hast vielleicht ne gute idee für n date :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden