Will er mich zappeln lassen? Heiss machen?

3 Antworten

Also ich denke eine Nachricht zwischendurch sollte ja nicht zu viel verlangt sein. Ich bin immer der mensch der einem einfach knapp Bescheid gibt wenn ich über lange Zeit nicht antworte.

und es ist einfach, wenn er keine Zeit hat wegen Arbeit ist es schon was anderes aber ich bin der Meinung, das wenn er ja schon online war. Du einfach nicht deine Priorität bist. Immerhin hatte er ja Zeit mit anderen zu schreiben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knallen
Fragesteller

Ich finde es total komisch. Er wollte meine Nummer haben und hat meinen Kumpel angeschrieben nächsten morgen und schrieb noch das er sich sehr freuen würde darüber. Dann speicherte er 1 tag später meine Nummer ab damit ich sein Bild bei WhatsApp sehen kann und nun schrieb er mehr als 12 Stunden nicht zurück! Gerade in der kennenlernen Phase will man sich doch Mühe geben und die Frau treffen oder nicht? Mein Kumpel sagt, ich soll nicht übertreiben und er ist kein Hund der sofort zurückschreiben muss und er tut es ja angeblich auch nicht und antwortet manchmal erst nach 1-2 Tagen. Ich finde das nicht menschlich und cool. Vielleicht übertreibe ich wenn jemand nach 1 std nicht antwortet, aber 6-14 Stunden finde ich schon krass und nun verliere ich langsam das Interesse an ihn. Ich weiß, dass er in der Comedy auf der Bühne ist und vielleicht gerade probt wie er Menschen das nächste mal zum Lachen bringen kann. Aber irgendwie alles komisch. Ich bleibe noch cool und werde ihn dann auch erst 1 Tag später jetzt zurück antworten. Dann ist er halt so! Manche wollen was testen wie die Frau reagiert und ob sie cool bleibt oder manche wenden diese Methode an um interessant zu bleiben 🤷🏻‍♀️

sophie13598  02.04.2023, 17:04
@Knallen

Also ich persönlich finde es null interessant wenn der Typ sich rar macht. Ich mein man will sich kennenlernen und das geht nur über Austausch.

hab jetzt auch vor einigen Wochen jemanden kennengelernt und hab auch mega Interesse an ihm. Und bei uns war das von Anfang an so das wir relativ viel geschrieben haben heißt 3-4 Nachrichten mindestens in der Stunde außer bei Arbeit oder so. Und wir haben auch von Anfang an mega viel telefoniert.

ich denke mir auch immer was bringt es das wirkliche kennenlernen nach hinten raus zu zögern, weil ich will meine Zeit nicht damit verschwenden auf jemanden zu warten wo man null weiß ob es sich lohnen kann.

ich finde einer Frau muss man einfach zeigen das man sie haben will wenn du verstehst. Nehm mal an du hast ein Date, nacheinander mit 2 Männern. Einer zeigt dir wirklich das er Interesse hat und der andere rückt nicht mit der Sprache wirklich raus und wirkt desinteressiert.
welchen würdest du nehmen?

Nein das will er nicht. Er hat nur einfach auch noch andere Dinge zu tun und hat nicht den ganzen Tag Zeit zu schreiben. Es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass man sich den ganzen Tag mit messages zuhämmert.

Nein Er hat nur ein Leben neben dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Knallen
Fragesteller

Ja, er macht noch Bühnen Auftritte und probt wahrscheinlich. Ich lasse ihn und ärgere mich besser nicht. Will das nicht wieder zerstören