Hallo Avatarez2,

als ich mir das Bild angesehen habe war ich schon überrascht. Er sieht für mich wirklich sehr jung aus und ich schätze ihn auf 45 bis maximal Ende 40…

Ich weiß, dass es nicht in der Auswahl steht, aber die anderen Altersklassen passen meiner Meinung nach nicht so, wobei ich mir 50 Jahre bei ihm auch noch gut vorstellen könnte. 🙈

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Nachtrag: Jetzt kenne ich sein wahres Alter und das haut mich vom Hocker…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Hii,

Ich denke,dass er so ca.70 Jahre alt is.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ist das nicht Benjamin netanjaho? Der premie von Israel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃