Werden Hände im Laufe der Arbeit dicker?

5 Antworten

Nicht alle Handwerker haben "Pranken". Kommt auch auf die Gesamtstatur des jeweiligen an. Bauarbeiter können logischerweise etwas kräftigere Hände haben als Elektriker. Pauschalisieren würde ich das aber nicht.

In Maßen ist das schon richtig!

Du baust natürlich in den Händen Muskulatur auf wenn du von deiner Hände Arbeit lebst.

Nein, nicht alle Handwerker haben dicke Pranken.

Schneider, Goldschmiede, Feinmechaniker sicher nicht.

Körperliche Arbeir kann Hände stärken. Die Größe des Skeletts ändert sich nicht.

Ja ich find Handwerker Hände toll🫠 Achte sehr auf Hände bei Männern🙃