Wer kennt schöne Sprüche aus Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Paradiesvögel fängt man nicht ein, Paradiesvögel fliegen dir zu von ganz allein.

Paradiesvögel sperrt man nicht ein, sie brauchen den Himmel ganz, ein Stück ist zu klein."

(Silly / Paradiesvögel)

Bei dem Song und diesem Text dachte meine engste Freundin immer an mich. 🖤

https://youtu.be/LoWlrqgijTw

isilang  10.04.2023, 18:27

Dankeschön ⭐️

"Ich lehne mich nur weit aus dem Fenster wenn man drinnen nicht rauchen darf." - Edgar Wasser

Servus, da zitiere ich doch Mal Heavy Fuel von Dire Straits :

If you wanna run cool, you got to run on heavy, heavy fuel

Schöne Grüße

"Stammspieler warst du nur als Baum im Theaterstück" - Felix Blume

"I can hear it callin from where you are I love the way you wanna talk" - Love Talk von WayV

"You're the best You're my first first place" - Birthday von Ten

"Just gotta hold on Yeah, I know that it hurts But the sun will shine through There's gon' be better days, better days, better days Around the corner it's true" Better Days von SuperM

Es gibt auch weitaus mehr - aber ich kann nicht alle aufzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V