Wer ist stärker?

5 Antworten

Mit 13 Jahren können Jungen sehr unterschiedlich weit entwickelt sein. Es könnte natürlich sein, dass dieser bestimmte Junge schon sehr früh in die Pubertät gekommen ist und außerdem zufällig besonders groß ist.

Wenn man aber davon ausgeht, dass sowohl die Frau als auch der Junge eine durchschnittliche Größe und Gewicht haben, ist die erwachsene Frau definitiv stärker.

Quelle: Ich bin eine erwachsene Frau, die regelmäßig mit 13-Jährigen arbeitet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo

Da die Kommentare aus Schwächlinge bestehen, oder 2024 noch nie einen 13-14 Jährigen gesehen haben - Der Junge ist in einem Gewaltkonflikt der Sieger. Damals in der Oberschule durfte ich mir das sogar mit ansehen, oder kann das von meinem damaligen Zustand als ich selber noch 13 war einschätzen.

Da ich aber weder deinen Körperbau, noch deine Mentalität kenne, bleibt die Frage offen ob du oder die Frau als Sieger raus geht.

Tipp am Rande: Wenn du vor hast eine Frau zu verprügeln, dann mach dich auf einen Prozess mit dem Familiengericht und dem Jugendamt bereit. Strafunmündigkeit heißt nicht dass das ein Freifahrtschein für Kriminalität ist. Im schlimmsten Falle kannst du auch in 'nem Kinderheim mit integrierter Heimschule landen falls du jetzt los ziehen willst um andere zu verprügeln.

https://www.cornea-franz.de/straftat-strafunmuendiges-kind/

Woher ich das weiß:Hobby

ORTHODOXBOY321
Fragesteller

Danke die Antwort war sehr hilfreich

Außerdem habe ich die Frage aus langweile gefragt und bin außerdem älter als 13

Kann sehr unterschiedlich sein aber wenn du größer und schwerer bist wahrscheinlich

Nein, in dem Alter unter normalen Umständen nicht, wenn man gleiche körperliche Attribute,, wie etwa ähnliche Größe und Gewicht voraussetzt.

Mit fortschreitender Pubertät entwickelt sich das männliche Geschlecht dann i.d.R. so, dass sich für gewöhnlich irgendwann eine körperliche Überlegenheit einstellt.