Wer ist für euch, die schönste Frau der Welt?

6 Antworten

Natürlich meine eigene!

Schönheit ist völlig subjektiv, daher wirst du hier wahrscheinlich tausende von verschiedenen Meinungen bekommen.

Darüber hinaus achte ich wenig auf Äußerlichkeiten, sodass ich keine wirkliche Meinung dazu habe.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich sagen Kim Petras, denn einige meiner Freundinnen hegen ziemlich große Bewunderung für sie, sowie auch ihre Musik.

Mir persönlich ist sie aufgrund ihrer Offenheit sympathisch, menschlich kann ich es nicht einschätzen, da ich sie nicht persönlich kenne. Musikalisch ist sie nicht mein Fall - und auch ihren dazugehörigen Videos kann ich nicht so viel abgewinnen.

Ein Bekannter von mir hat aber mal ziemlich intensiv für sie geschwärmt.

Ich finde Michelle Rodriguez total schön :)

Ganz klar Pamela Reif, mit Riesenabstand!