Rapperin Loredana schönste Frau auf der Welt ?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nee 97%
Jaaaa einfach nur heiß 3%

15 Antworten

nee

Ne... die sieht aus wie meine Ex Jacquie. Wobei als ich mit der immer rumspaziert bin immer alle Typen nach ihr geglotzt haben... Sogar die Frauen... War ganz schön nervig... Lag aber glaub ich an den Doppel G Teilen vorne dran...

mirabellaxxo  04.04.2020, 10:51

Doppel G "Teilen" ;-)

LeWoltaire  04.04.2020, 10:54
@mirabellaxxo

Das war schon praktisch. Ich hab' in der Zeit kein Kissen gebraucht... Das sah man mir auch im Spiegel an. War eine richtige Verjüngungskur...

LeWoltaire  04.04.2020, 11:01
@mirabellaxxo

Ja, sie hatte gesundheitlich ganz schön geschwächelt. Ging auch auf die Psyche bei ihr. Es ist komisch bei den Frauen: Wenn sie von Natur aus zu Groß sind wollen sie Kleinere. Wenn sie zu klein sind wollen sie größere... Fanny hatte zum Beispiel gar keine und kam irgendwann mit so riesen Narben an, nachdem sie auf doppel B gesprungen war. Als ich gesagt habe, dass ich die Narben nicht schön finde, bekam ich eine Ohrfeige und sie hat mich überall geblockt und nie mehr mit mir geredet... Ich verstehe das alles nicht.

mirabellaxxo  04.04.2020, 11:09
@LeWoltaire

Ich glaube es ist oftmals auch mehr eine Psychische Last. Ständig angelotzt werden etc ist nervig. Außer man will es, so ne Frauen geniessen die Aufmerksamkeit.

Die meisten die Ich kenne, die große Brüste haben, sind auch nicht super schlank, is also ein Gesamtkörperliches Ding. Die Frauen, die sich große Hupen machen lassen, sind ja immer super schlanke,sehr feminine Weiber.

LeWoltaire  04.04.2020, 11:12
@mirabellaxxo

Oh ne, ich hab schon Spargel-Girls mit natürlichen Riesenhupen kennengelernt. Die waren dann aber straff geformt wie Honigmelonen. Ich finde das sehr appetitlich... Ich denke ohnehin fast immer an's Essen...

LeWoltaire  04.04.2020, 11:16
@mirabellaxxo

Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich mag es eher kompakt inzwischen, weil es nicht so viel Platz wegnimmt. Meine Wohnung ist recht klein.

mirabellaxxo  04.04.2020, 11:17
@LeWoltaire

Dann solltest Du umziehen. Das Leben ist zu kurz um es mit Tittenlosen zu verbringen..

LeWoltaire  04.04.2020, 11:18
@mirabellaxxo

Ach du, das macht vieles einfacher, weil die werden nicht so oft angesprochen.

sieht aus wie ne ostblockschlampe. allein an meiner alten schule in der mittelstufe waren easy 20 hübschere mädels. aber attraktivität ist zum glück geschmacksache ;)

Ftsystemboy
Fragesteller

trotzdem würde ich wetten wenn du allein mit ihr zu Hause wärst würdest du sie lckn ^^

Jaaaa einfach nur heiß

Sie ist zwar schön,aber es gibt viele hübsche Frauen.Jede Frau ist hübsch!!!!!!❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee

Schönheit ist kein dauerhafter und schon gar kein objektiver Zustand.

Gruß Than