Wer ist bekannter,Gerlinde Jänicke (49) oder Keri Hilson (40)?

2 Antworten

In Berlin mag die Jänicke die Nase vorn haben - vielleicht. Abhängig davon, wie oft und wie aufmerksam die Leute Radio hören und auf welchem Sender sie wann zu hören ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Hilson als Sängerin eine größere Chance hat, mehr Leuten bekannt zu sein. Aber ich kenne weder die eine noch die andere.

Keri Hilson kenne ich, von der anderen habe ich noch nie gehört, und da einige Songs von Keri Hilson weltweit in den Charts waren, werden Keri Hilson auch mehr Menschen kennen