Wer hat Freitag frei?

Ich hab mir von meinen Überstunden frei genommen, dafür aber auch die Woche Mo & Di länger gearbeitet und keine Pause gemacht.

Alles die frei haben, eine schöne freie Zeit.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich 65%
Ich nicht 29%
Was anderes 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich bin selbständig und kann meine freien Tage legen wie ich will, oder wie es gerade möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Ist bei mir Arbeitstag 😊

Allerdings ist in der Kita nur Notbetreuung, somit habe ich nicht viel zutun☺️

Ich nicht

Wenn ich am Freitag nichts mache, merkt das aber auch niemand...

Kwalliteht  08.05.2024, 09:31

Dieser Freitag ist echt gut zur Erholung. Die Leute unseres größten Auftraggebers haben Urlaub.

Ich

Musste von der Firma aus einen Brückentag nehmen, hätte ich aber so auch gemacht