Wenn ihr euch entscheiden müsstet, dick sein oder dünn sein?

9 Antworten

... dann weder noch.

Ein paar Kilos auf den Rippen ist normal und gut und gesund. Ich spreche nicht von Übergewicht.

Dünn sein, bin es eh schon. Man ist dann einfach sportlicher und dich mögen mehr Leute, keine Ahnung warum

AriZona04  27.06.2023, 10:18

Du meine Güte - NOCH mehr Leute?? Nur, weil ich dann dünner bin? So viel Leute passen gar nicht in mein Leben.

Ich bin zufrieden mit der jetzigen Anzahl. Und ich bin nicht dünn.

Anonymgirl316  27.06.2023, 10:20
@AriZona04

Ja klar, aber es gibt viele die wegen dem Gewicht gemobbt werden, also ist es doch schön für dich

AriZona04  27.06.2023, 10:21
@Anonymgirl316

Selbstbewusstsein zahlt sich eben aus. Dafür mach ich die jeweiligen Eltern verantwortlich.

Dünn sein, denn zunehmen ist in der Regel sehr einfach, im Gegensatz zum Abnehmen.

AriZona04  27.06.2023, 10:19

Das erzähl mal einer Magersüchtigen!

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 10:23
@AriZona04

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meine Aussage ist allgemein gefasst und berücksichtigt keine Essgestörten.

Dünn sein, bin ich sowieso schon. Find's jetzt ned schlimm, eher im Gegenteil, bin froh darüber 😂

Ich nehme die Mitte. Möchte weder besonders dick sein noch besonders dünn. Einfach normal gewichtig

AriZona04  27.06.2023, 10:19

Diese Antwort bestätige ich!