Wenn ich zwei Söhne habe, wären dann Zwillinge danach die dritten?

3 Antworten

Auch bei Zwilingen kommt ein Kind vorher auf die Welt als das andere.

FuenfEuro
Fragesteller

Ja aber was ist bei nem Kaiserschnitt, wenn beide gleichzeitig entnommen werden?

iF3lix  09.05.2024, 20:49
@FuenfEuro

Auch dann wird ein Kind zuerst entnommen. Da pfuscht mit seinen Händen nur eine Person im Leibe.

Die Zwillinge werden nacheinander geboren und nicht gleichzeitig. Es sei denn, es sind siamesissche Zwillinge.

Ein Zwilling ist immer älter als der andere.