Können kinder die gleichzeitig geboren wurden keine zwillinge sein?

4 Antworten

ja, jede sekunde werden kinder überall auf der welt gleichzeitig geboren.., das sind alles in der regel keine zwillinge

Ja, bei einer IVF, bei der zwei verschiedene Eizellenspenden von zwei verschiede Spenderinnen benutz wurden. Oder eben zwei verschiedene Spermaspender.

Ja. Es kommt zwar selten vor aber es ist durchaus möglich, dass Kinder, die in deselben Schwangerschaft heranwachsen und dementsprechend auch zusammen geboren werden, zwei verschiedene Väter haben.

Tand0r  01.02.2023, 23:14

Zwillinge sind es dann aber trotzdem.

Zwei Kinder in einem Bauch das eine kommt am 23.5 Auf die Welt das andere am 24.5 oder am 25.5