Wen hättest du lieber als Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

L 50%
F 17%
P 17%
B 11%
M 6%
E 0%

5 Antworten

P

Ich neige nicht so zu Personen, die trinken, rauchen oder 'aufdringlich' werden kann wenn man über besorgt ist. Nebenan wohnen, eher weniger, da wenn es scheitern sollte dann nicht mehr super wäre. Fernbeziehung hab/hatte ich, und würde es glaub ich nicht noch einmal machen. Und da ich sehr schüchtern bin, würde es glaub ich nicht so gut kommen, wenn die andere Person ebenso schüchtern wäre. Daher tendiere ich eher zu P.

P

Die anderen würden nicht zu mir passen.

L

Ängstlich, zu wenig Zeit, Rauchen und Trinken lehne ich am ehesten ab, somit dieser Kandidat.

W, 37

L

Ist doch gut wenn man sagt was man denkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧