Welche Vorsätze hast Du Dir für dieses Jahr genommen?

11 Antworten

Einfach das wichtigste - Gesundheit!

Und den Rest kann man dann immernoch. Wenn man etwas wirklich will, schafft man es immer, egal wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir auch das mit der Handysucht, sprich Handysucht reduzieren und mehr Sport machen.

Ich habe keine Vorsätze. Denn wenn ich etwas ändern möchte, muss ich nicht auf Silvester warten, sondern kann das jeder Zeit des Jahres machen.
aber für das kämpfen deiner Handy Sucht drücke ich dir alle Daumen.

nimm dir öfter ein Buch zur Hand oder gehe spazieren, mache Sport. Alles ist besser als nonstop das Handy in der Hand zu haben ☺️

mein Vorsatz ist im neuen Jahr das die Freundschaft mit meiner Freundin noch besser wird ich sie verwöhnen möchte, lieben und nicht ärgern werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir vor genommen meine Ernährung zu ändern und mehr Sport zu machen. Das Ziel ist es abzunehmen.