Welches Zelda wünscht ihr euch als Switch Remake?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Majora’s Mask + Ocarina of Time 33%
Oracle of Seasons + Oracle of Ages 25%
A Link to the Past 13%
Twilight Princess 13%
The Legend of Zelda I + II 8%
The Wind Waker 4%
The Minish Cap + Four Swords Adventures 4%

4 Antworten

Oracle of Seasons + Oracle of Ages

Allerdings nur, wenn Nintendo nicht den Spielzeug-/Traumstil von Link's Awakening verwendet. Oracle ist zu düster für diesen Stil.

Majora’s Mask + Ocarina of Time

Und Twilight Princess. Die 3 auf der Switch spielen zu können wäre toll!

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
A Link to the Past

Das ist zwar vermutlich eigentlich nicht gemeint. Aber ein 3D Remake eines 2D Zelda wäre mal was. Wäre quasi ein neues Spiel. Aber das wird wohl eher ein Traum meinerseits bleiben.

Oracle of Seasons + Oracle of Ages

Weil es mein erstes Zelda auf dem Game Boy war und ich es am liebsten in einer neuen Grafik als Remake spielen will