Welches Land ist strenger?

5 Antworten

Gibt sich nichts, ich möchte in beiden nicht länger bleiben als unbedingt nötig. War in beiden schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde in keines der beiden Länder einen Fuss reinsetzen. Nicht mal über meine Leiche. Die sind mir beide zu gefährlich.

Würde Saudi Arabien sagen. Iran befürworte ich sicherlich auch nicht ist aber in meinen Augen noch am wenigsten Islamisch-Radikal als Arabien, Afghanistan oder Pakistan ect.

Ich finde beide Länder gefährlich bzw streng und würde mich niemals trauen dorthin zu gehen tbh.

Saudi-Arabien. Aber auch der Iran ist schlimm!