Welches FF ist besser FINAL FANTASY TYPE-0 HD oder die beiden LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII und FINAL FANTASY® XIII-2?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII 100%
FINAL FANTASY® XIII-2 0%
FINAL FANTASY TYPE-0 HD 0%

1 Antwort

LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII

Eigentlich gehört 13 Teil 2 auch dazu das ist eine Trilogie und auch wenn die Story mit jeden Teil immer seltsamer wird das Spiel ist sowohl Grafisch als auchg Story Mäßig um Welten besser

und es hat noch ein richtiges Final Fantasy Kampf Systhem

Type 0 HD ist eine sehr schlechte Playstation Portable Adabtion eines Spieles was Original nicht ganz grundlos nur in Japan erschienen ist die sehr Militärische Story mit der Seltsamen Armee ist richtig schlecht

Auserden hat dieses Spiel das neumodische Kampf Systhem was mit FF15 dann welt weit kamm und was mit Final Fantasy wenig zutun hat