Final Fantasy Spieldauer+Kosten?

2 Antworten

Es macht überhaubt keinen Sinn auf Krampf sich wegen FF16 durch die ganzen alten Spiele zu quällen die sich Komplett anders Spielen (Insbesondere alles vor 15 und den 7er Remake)

Die Final Fantasy Spiele bauen nicht auf einander auf abgesehen von Teilen wie 13-2 oder 13 Lightnings Return

Jeder Teil hat seine eigene Welt und seine Eigene Lore

Gibt eine Kollektion von FF 1-6 für 75€. Kannst auch einfach Emulator aufm pc nutzen und geld sparen

Final fantasy 11 und 14 sind online rollenspiele.

FF 13,13-2 und Returns sind alles eigenständige Spiele

FF 7 und das Remake sind eigentlich ganz unterschiedliche Spiele