Welches Eis schmeckt besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Häagen-Dasz 42%
Ben & Jerry's 37%
Nuii 16%
Breyers 5%
Grom 0%
Halo Top 0%
Van Leeuwen 0%

10 Antworten

Häagen-Dasz

Finde Häagen-Dasz am allerbesten, Ben&Jerry's am zweitbesten, Breyers am drittbesten. Nuii finde ich nicht so toll.

Van Leeuwen hab ich schon gesehen aber noch nie probiert.

Grom und Halo Top sind mir noch nie aufgefallen. Wusste nicht das es Eismarken sind.

Häagen-Dasz

Beste Eis aber sehr teuer Ben and Jerrys ist auch ok aber mag die sortenmischungen nicht so gerne . Nui ist ok aber nd so gut wie Häagen Dasz Eis .Die anderen Sorten kenne ich leider nicht .

lg

Carocat

Ben & Jerry's

Und Nuii.

Das Essen ich aber nur sehr selten.

Es ist viel zu teuer

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nuii

Das neue Nuii mit Salted Caramel und Australian Macadamia ist wahnsinnig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben & Jerry's

Hiii,

Also ich finde,dass das Ben&Jerry's Eis am besten schmeckt.🍦🧊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪