Welches Auto habt ihr/ oder hättet ihr gerne?

9 Antworten

Ich fahre einen Smart Roadster, 21 Jahre alt. Besitzen würde ich gerne genau dieses Auto, aber mit E-Antrieb.

Ich fahre einen Mercedes W222 und bin damit ganz zufrieden, sprich ein anderes möchte ich derzeit noch nicht.

Ich habe als

  • Privatwagen: Audi A6 Avant C8, BJ 2019
  • Dienstwagen: VW Passat Variant B8, BJ 2018

Ich habe einen älteren VW Polo, der genau das tut, was ich von einem Auto möchte: Es fährt zuverlässig von A nach B, verbraucht dabei nicht viel Sprit und ist günstig im Unterhalt.

Ich fahre einen BMW E34 520i Bj. 1993 in Aplinweiss II. 90€ Versicherung im Jahr, billiger kann man selbst mit einem E-Auto nicht fahren. :)

Was ich gerne hätte? Ein Ford Model A Fordor.