Welcher Bodycount wäre für euch zuuuu hoch?

10 Antworten

Meiner ist 0

Bin aber auch erst 13 Lol🤣🤣

Yep, wäre mir zu hoch.

Da ich einen von 0 habe, wäre es mir lieb, wenn mein zukünftiger mit nicht mehr als 2 Frauen geschlafen hat. Ich will einen, der sich unter Kontrolle hat und jedem weiblichen Wesen hinterherläuft :)

Einer.

Ich möchte auch keinen töten und habe es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noahs16  30.11.2023, 13:11

haha es geht um sex

SchakKlusoh  14.01.2024, 10:41

Immer der gleiche "Witz", gähn!

StayHi  15.01.2024, 08:33
@SchakKlusoh

Kann ja sein, aber wenn ich Bodycount definition eingebe, kommt direkt das was ich auch gemeint habe. Nur weil eine gewisse Personengruppe das Wort entfremdet, weil es ja so ein geiler Trend ist, muss ich ja nicht vom Urspurng abweichen welcher immer noch gilt.

SchakKlusoh  15.01.2024, 17:47
@StayHi

Der Begriff ist in der Alltagssprache angekommen und Du weißt das.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Jemand der einen BC von 40 hat wird sagen das ist nichts. Jemand der 2 oder 3 hat wird natürlich sagen das ist extrem viel.

Allein schon damit zu prahlen finde ich albern und abstoßend.

Ein wahrer Gentleman ist bescheiden. Aber ich denke, das willst Du gar nicht sein.