Bodycount mit 20?

7 Antworten

Find nicht das man sich darauf reduzieren sollte. Trotzdem wären wahrscheinlich 10 Sexpartner überdurchschnittlich. Ob das gut oder schlecht ist musst du selbst wissen🙃

LG

Kommt drauf an. Wer mit 16 anfängt, könnte, wenn er jeden Tag eine Neue hat, mit 20 schon einen Bodycount von 1461 haben.

Aber das wäre eventuell zu anstrengend. 🥱

Du solltest weder dich noch andere darauf reduzieren. Wenn du die Eine oder den Einen gefunden hast, ist das was davor war, nichts, worüber du dir noch den Kopf zermartern solltest. Denn erst ab jetzt könnt ihr einander treu sein.

Kommt drauf an.. finde die individuelle geschichte dahinter auch wichtig. Hat derjenige mit 20 einfach schon 10 mal gescheiterte Kurzzeitbeziehungen hinter sich oder nahm er einfach schon immer alles mit was ging 😃👆🏻

ich finde über 10 zu hoch, aber das kommt drauf an

Überdurchschnittlich hoch würde ich schon bei 6 sagen, aber zu hoch ist anders. Niemand hat einen ZU hohen Bodycount.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung