Welchen Staat gilt als rassistischste Land weltweit?

7 Antworten

Wer super rassistisch ist, ist die weiße Bevölkerung Südafrikas. Dann die Usa. Offiziell soll auch Polen ein sehr rassistisches Land sein, wobei Ich viele Polen kenne, sind alle schwer in Ordnung. Anders als Kroaten..

Österreich auf die 1 wegen meinen Freund er beleidigt jeden Schwarzen den er sieht. hat schon 5 Mal Schläge kassiert und wurde auch ausgeraubt

Evtl. Russland, da wird Jagd auf Kaukasier und andere Minderheiten gemacht.

funnyguy77  19.07.2020, 11:03

Warum ausgerechnet Kaukasier?

Die rassistischsten Länder sind Pakistan , Qatar , China und Indien , auch die Förderer moderner Sklaverei.

googelt mal eine grundlegende Frage und seht euch die Lage der Welt an, anstatt euer Selbstbild gegen die westliche Welt zu beziehen nur weil euch das erzählt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Friedrich1994  22.01.2024, 16:07

In den rassistischsten Ländern werden auch nicht so viele Vorwürfe gesammelt , das macht sie zu rassistischen Ländern.